Hans Söllner Solo

Samstag, 21. September 2019   20 Uhr

„.. Der Mann gehört ins „Great Bavarian Songbook“, in die Ruhmeshalle Bayerischer
Songschmiede“ sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht.
Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt.

Hier finden Sie uns

Wirtshausbühne BERNHART
Platz 104
2803 Schwarzenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02645/5226

0660/121 123 1

restaurant-bernhart@aon.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wirtshausbühne BERNHART